Wir sind ein nach DIN EN 9001 zertifiziertes Unternehmen.
Qualitätsmanagement beginnt jedoch nicht erst mit der Zertifizierung - Qualitätsmanagement ist Unternehmenspolitik mit dem Ziel zufriedener Kunden.

Für uns stellt dies eine absolute Herausforderung dar, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen konsequent an den Anforderungen unserer Kunden auszurichten. Qualität und Qualitätsmanagement sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensführung. Sie umfassen alle Geschäftsaktivitäten und orientieren sich an unseren Grundsätzen:

Der Maßstab für unsere Qualitätsziele ist der Kunde.
Es ist unser Ziel, Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir wollen zufriedene Kunden die dauerhaftes Vertrauen in unser Leistungsangebot haben, was sich auch in jahrelanger Zusammenarbeit widerspiegelt. Das Urteil unserer Kunden ist ein entscheidender Maßstab für uns, an dem wir auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems ausrichten.

Qualitätsmanagement ist Chefsache.

Die Verantwortung für die Qualität der Produkte und Leistungen trägt die Geschäftsleitung. Sie definiert die Qualitätsziele und legt das QM-System unter Beachtung geltender Normen entsprechend den Anforderungen des Geschäftes fest. Sie überzeugt sich in regelmäßigen Abständen von der Angemessenheit und Wirksamkeit des QM-Systems durch Management Reviews und Interne Audits.


Unser Zertifikat für Sie zum Download [473 KB]

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB

  |  

Einkaufsbedingungen

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB

  |  

Einkaufsbedingungen

  |  

Sie sind hier:  >> Qualitätsmanagement